Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Heisse Sexparties mit C**B**



In der ersten Augustwoche wollen sich C***B*** und ihre geilen Gespielinnen gleich an drei Tagen Eure harten Freudenspender in den Mund stecken lassen und wohin sie es sonst noch gerne mögen:

Mittwoch, den 1. August Früh und Spät
Freitag, den 3. August Früh & Spät
Samstag, den 4. August von 16-23 Uhr

im  www.partytreff-me.de

Montag, 30. Juli 2012

Partytreff Mettmann - Suchtgefahr


Jede Party im Partytreff Mettmann birgt ein Suchtpotential - wer einmal eine richtig heisse Party mit unseren scharfen Girls besucht hat, kann ein Lied davon singen.


Jedoch führt die Partytreff-Me-Sucht nicht zu dauerhaften körperlichen Störungen - lediglich die Manneskraft kann ein paar Tage Erholung fordern - Gleichzeitig verzeichnen namhafte Wissenschaftler bei höheren Besuchsfrequenzen einen merklichen Anstieg an Endorphinen, Dopamin und Serotonin - allesamt unter dem Allgemeinbegriff "Glückshgormone" bekannt.

Trotzdem wollen die EU-Gesundheitsminister ein Gesetz verabschieden, daß unsere Werbung künftig mit Warnhinweisen versehen wird, da bei zuviel Glück und Zufriedenheit die Arbeitsleistung nachlassen soll

Wir haben da schon mal was vorbereitet ....


Montag, 23. Juli 2012

Volles Programm im Parttyreff Mettmann

Na, jetzt sollte aber endlich auch das schöne Wetter dauerhaft Einzug halten - das bringt auch die Hormone wieder in Wallung und aus diesem Grund hat Mettmann auch in dieser Woche ein volles Partyprogramm:

Mittwoch und Freitag Früh und Spät ist wieder das Heftigste Rudelbumsen mit C***B*** und ihrem Girls-Team angesagt- da geht es mit alle Mann auf  der Spielwiese wieder drunter und drüber wie in keinem anderen Club !



Und am Donnerstag Abend geht es mit dem Analen Schluckluder-Team um die etwas deftigeren Spielarten und wir lassen dabei so richtig die Sau raus....
Da halten Ute und Rita auch mal wieder richtig den Arsch hin und alle Mädels spenden auf Wunsch auch fleissig Natursekt und wenn Rita wieder richtig Durst hat, dann trinkt sie bei Euch auch gleich von der Quelle.

Also: Nix wie hin in den Partytreff-Mettmann denn wie heisst es dort so schön:

Wir sind die Guten - und davon sollte man sich persönlich überzeugen !

Freitag, 20. Juli 2012

Der Partytreff Mettmann polarisiert

Das ist eigentlich das Beste, was uns pasieren kann:

Man spricht über den Partytreff Mettmann - ob positiv oder negativ - das spielt weniger eine Rolle.

Denn ganz schlecht wäre, wenn über uns nicht mehr gesprochen würde !

Daß auch einige dabei unter dem Mantel der Anonymität in Internetforen schon mal die Regeln des guten Tones vergessen, mag der Tatsache geschuldet sein, daß Ihnen wahrscheinlich gerade deshalb sonst niemand ein offenes Ohr schenkt !

Da wird in den verschiedensten Foren wieder diskutiert und palavert -
Da heisst es, die eine oder andere Frau habe nachgelassen
oder aber ein sich hinter dem Nickname "Bismarck" Versteckender schreibt abfällig
von dicken Ruhrpottmuttis mit Dauerwelle, schriller Stimme und Hauptschulabschluss -

Wir wissen nicht, was eine bestimmte Frisur, die geographische Herkunft, eine angeborene Stimme oder gar die Schulbildung mit gutem oder schlechten Sex zu tun hat und vor allem nicht, ob mollig oder schlank ein grundsätzliches NoGo darstellen können ?

Wir brauchen auf solche Berichte gar nicht weiter eingehen - sondern beweisen einfach wiederholt das Gegenteil:

Samstag 21. Juli ab 16 Uhr: Top-Team-Party mit fünf schlanken Girls mit Gardemaß
und ohne Dauerwelle (was eigentlich auf den Sex keinen unbedingten Einluss hätte)



aber vor allem bringen diese Girls Spass am Sex mit !

Und übrigens: Keine Angst - wir haben die molligen Mädels nicht abgeschafft !

Alle Freunde von ein paar Pfündchen mehr treffen an den anderen Tagen auch wieder auf den gewohnten Girls-Mix aller Konfektionen !

Überzeuge Dich einfach selbst - und wenn Dir die Party gefallen hat, erzähle es ruhig weiter - nur besser nicht im Rheinforum, denn da glaubt Dir sowieso keiner .... 



Dienstag, 10. Juli 2012

Was Gäste des Partytreff Mettmann berichten :

Hier einmal wieder ein aktueller Bericht einer der Gäste des Partytreff Mettmann im Freiermagazin:


Bericht vob Bodoeigner vom 26.06.2012

"Mettmann entspannter als sonst"

"Ich habe so viel zu tun und bin so viele Berichte im Rückstand und hab' so wenig Zeit.

Vor zwei Wochen am Mittwoch (wenn ich mich recht erinnere) in Mettmann mit Alex, Caprice Blond und Sandra. An die vierte Dame erinnere ich mich jetzt nicht.


Also Caprice Blond.


Auf den Fotos gefällt sie mir nicht so sehr, zu düster-ernst. Aber das ist ebender Gesichtsausdruck, von denen die Fotografen meinen, dass die Männer es so am meisten mögen. In Wirklichkeit ist die Dame immer am lächeln, hat keine Berührungsängste, animiert die Leute zum Mitmachen, ist gut gelaunt, lächelt, ein recht hübsches Gesicht, schlank, mit diesen großen gemachten Brüsten. Nicht wirklich mein Typ, aber eine hübsche Erscheinung. Auf der Matte aktiv und hält gut dagegen. Es ist auf eine freundliche, positive, eng Weise professionell, eben GV und OV.


Ich hab mich von Alex und Caprice verwöhnen lassen, sie dann kurz in der Mission heftig durchgerammelt, um dann in Alex' Mund zu kommen.


Dann habe ich lange mit Edith gequatscht, schließlich noch einmal eine die goldene Mitte zwischen Alex und Sandra eingenommen und mich der Länge nach auf dem Bett ausgestreckt: "Macht mal". das haben Sie dann gemacht. Alex ist eine gute, ausdauernde Bläserin, Sandra bläst auch gut, aber sie ist gefühlvoller beim Liebkosen meienr Brustwarzen, Alex ist die bessere Bläserin, anfangs wechselten sie sich ab, dann dirigierte ich die beiden in diese Positionen, Sandra rutschte noch ein wenig in Position, damit ich ihre Brüste in die Hand nehmen konnte und ohne Hektik und Zeitdruck kam ich schließlich zum zweiten Mal an diesem Tag in den Mund von Alex.


Das nächste Mal muss es unbedingt Ute sein, Rita habe ich auch vermisst, aber ein solider Genuss ohne dass es so himmelhochjauchzend gewesen wäre wie an den Tagen, an denen die Toppbesetzung da ist. Aber manchmal kann ich ganz gut auf den verschärft-perversen Sex mit meinen großartigen Favoritinnen verzichten.


Wie dem auch sei. Mettmann geht es noch imemr deutlich besser als anderen PartyTreffs, das Niveau ist unvergleichlich viel besser - es war ja diesmal ein Standardtag, dennoch o.k., aber Mettmann hatte früher auch deutlich mehr Besucher. Zwischenzeitlich war es eher leer, Caprice scheint aber Schwung rein gebracht zu haben. Es war gut voll, aber nicht überlaufen. Die Damen hatten auch diese Anzahl von Mänenrn gut im Griff und alle befriedigt. Es war die übliche gelassen-entspannte Atmossphäre ohne schnellen Abspritzdruck wie bei anderen pauschalen Angeboten."

www.freiermagazin.com/forum

Diese Woche Mittwoch und Freitag Früh & Spät im

www.partytreff-me.de


Sonntag, 8. Juli 2012

U.S. Pornstar C**B** in Mettmann

Where the fuck is Mettmann ?

No other place in the world to meet C**B** and her Girls-Team personally and to have real sex with her ?

NO !

Partytreff Mettmann got the US Pornstar exclusive to their parties -
have a look at the weekly actualized homepage


And if you want to know, where the heart of harcdore parties is beating, you´ll find it here:

Partytreff Mettmann at GoogleMaps